Wir bieten Support und Service in allen Bereichen der IT und EDV.
- Server / PC Hardware / Betriebssysteme
- Drucker / Printserver
- E-Mail / Exchange-Server
- Telefonanlagen
- CTI (PC-Telefonie)
- Netzwerk
- Domänen / AD / Gruppenrichtlinien
- Virtualisierung
- WLan
- Internet / WLan / VPN
- Sicherheit / Firewall / Virenschutz
- Backup & Recovery
- ERP Systeme
- Cloud
- Zeiterfassung & Urlaub
- Webdesign
In diesem Bereich können wir keine genaue Ticket-Empfehlung geben, da es hier darauf ankommt, wieviele Bereiche Sie haben und abdecken möchten.
- Empfehlung
- Ein Beispiel:
-
Ein Mittelständiges Unternehmen mit 25 Mitarbeitern hat im letzten Jahr für die Abdeckung aller genannten Bereiche im Schnitt
5:30 Stunden reinen Fernsupport und 17:40 Stunden Vor Ort Service pro Monat in Anspruch genommen.
Dies entspricht einem EnterpriseAll Ticket. - Zu den Tickets